[GDT-2008] Fun Reallife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[GDT-2008] Fun Reallife

[GDT-2008] Fun Reallife

GameServer: 217.172.183.242:6666 | TeamSpeak: 217.172.183.242:8767

 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Bewebung von Headshot Ovwsczl4zsmk  
Neue Seite 1

Die neuen Accounts werden durch Admins bestätigt. Bitte nur einen erstellen.

Bei Fragen und Anregungen meldet euch bitte bei den Forumadmins. Danke

Hallo und herzlich Willkommen im Forum des LVG-Reallife-Servers.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» BACK TO THE ROOTS! // und erstmal help..
Bewebung von Headshot Icon_minitimeSo Nov 27 2011, 16:17 von Friiiday

» Server immer noch on
Bewebung von Headshot Icon_minitimeFr Dez 10 2010, 17:18 von [__*____ADMIN___*___]

» Bewerbung / Veilside
Bewebung von Headshot Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 00:47 von Veilside

» Bewerbung als Leader
Bewebung von Headshot Icon_minitimeSo Sep 26 2010, 01:05 von JanGo

» Hallo Leute
Bewebung von Headshot Icon_minitimeMo Aug 23 2010, 10:25 von hammerkill700

» Bewerbung als Polizist
Bewebung von Headshot Icon_minitimeMi Aug 11 2010, 19:55 von kevin1999

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Sa Nov 21 2009, 23:31
Neue Seite 1

© 2010 by [GTD]-Clan

spez. AsHoLeS


 

 Bewebung von Headshot

Nach unten 
AutorNachricht
Headshot

Headshot


Level : 05
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.10

Bewebung von Headshot Empty
BeitragThema: Bewebung von Headshot   Bewebung von Headshot Icon_minitimeDi März 16 2010, 19:36

Ich wolte mich Beweben weil ich einen sinvolle aufgabe haben wil und ich kan grundloses dm zu machen

Name alexander
alter 16

ingame headshot
level 05
job mechanic

Bewebung von Headshot 7wmyqc9x

spiele noch nicht lange hir haber ich spiele seit 2 jahren gta sa und seit 1 jahr
habe ich den multiplayer gefunden =) darum würde ich sagen das ich schon sehr viel erfarung habe haber man kann immer mehr lehren . ich hoffe hir könt mich brauchen und mich gut ausbilden vllt kan ich auch ja auch noch was zeigen .
wen hir noch fragen habt ober was wissen wolt dan fragt bitte


mfg.HeadShot
Nach oben Nach unten
Headshot

Headshot


Level : 05
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.10

Bewebung von Headshot Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Headshot   Bewebung von Headshot Icon_minitimeMo März 22 2010, 01:00

sry das ich immomet nicht on bin habe mein pc neu machen müssen und habe kein gta sa mehr ich werde es mir neste wochen bei freund holen und ich würde mich langsam mal über eine antwort freuen ich warte schon seit 1 woche wen du keine lust mehr auf leader hast das schreib es bitte den werde ich mich beweben und neste woche bin ich weider taglich on =)

Mfg.Headshot
Nach oben Nach unten
 
Bewebung von Headshot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen hier REIN !!!!!
» bewebung für coop 2
» Bewebung zum Cop Co-leader !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GDT-2008] Fun Reallife :: Fraktionen :: Ordnungsamt-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: