[GDT-2008] Fun Reallife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[GDT-2008] Fun Reallife

[GDT-2008] Fun Reallife

GameServer: 217.172.183.242:6666 | TeamSpeak: 217.172.183.242:8767

 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Co- Leader Bewerbungen Ovwsczl4zsmk  
Neue Seite 1

Die neuen Accounts werden durch Admins bestätigt. Bitte nur einen erstellen.

Bei Fragen und Anregungen meldet euch bitte bei den Forumadmins. Danke

Hallo und herzlich Willkommen im Forum des LVG-Reallife-Servers.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» BACK TO THE ROOTS! // und erstmal help..
Co- Leader Bewerbungen Icon_minitimeSo Nov 27 2011, 16:17 von Friiiday

» Server immer noch on
Co- Leader Bewerbungen Icon_minitimeFr Dez 10 2010, 17:18 von [__*____ADMIN___*___]

» Bewerbung / Veilside
Co- Leader Bewerbungen Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 00:47 von Veilside

» Bewerbung als Leader
Co- Leader Bewerbungen Icon_minitimeSo Sep 26 2010, 01:05 von JanGo

» Hallo Leute
Co- Leader Bewerbungen Icon_minitimeMo Aug 23 2010, 10:25 von hammerkill700

» Bewerbung als Polizist
Co- Leader Bewerbungen Icon_minitimeMi Aug 11 2010, 19:55 von kevin1999

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Sa Nov 21 2009, 23:31
Neue Seite 1

© 2010 by [GTD]-Clan

spez. AsHoLeS


 

 Co- Leader Bewerbungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LilArt

LilArt


Level : 07
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.10

Co- Leader Bewerbungen Empty
BeitragThema: Co- Leader Bewerbungen   Co- Leader Bewerbungen Icon_minitimeSa März 13 2010, 23:48

hier rein
Nach oben Nach unten
LilArt

LilArt


Level : 07
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.10

Co- Leader Bewerbungen Empty
BeitragThema: BEWERBUNG ALS CO-LEADER   Co- Leader Bewerbungen Icon_minitimeSa März 13 2010, 23:49

Meine Bewerbun Chef hoffe du akzeptierst ;-)

Reallife daten:
Name:Arthur
Alter:13
Land:Deutschland
Wohnort:Amberg

Ingame Daten:
Name:LilArt
Level:05
Verbrechen:diebstahl,Mord usw
Wanteds:Max 3
Dm Rate:------

Warum möchtest du co-leader werden ?
Weil ich ein erfolgreicher Member bin und du Einen Co-Leader suchst

Was muss mann als leader wissen,können ?
alle regeln die Rank übungen

Was Für eine aufgabe Hat ein leader?
man muss neue Member einweisen, ihn alles erlklären

Würdest du einfach zu jedem sagen angenommen ?
Nein ich würde mir sein Spielverhalten anschauen und eine gute Bewerbung verlangen


Würdest du bevohr du uninvitest den haupt leader bescheid sagen ?
ja weil der Leader ja die Member Liste ändern muss und auf dem neusten Stand sein muss

Würdest du wenn du uninvitest Auch bescheid sagen ?
Ja weil die Member und Leader wissen müssen ob der jetzt dazu gehört oder nicht


Wie Muss eine bewerbung sein das du ihn animmst ?
wie soll ich sagen er soll die Bewerbungsvorlage benutzen und er soll keinen mist reinschreiben und genau beschreiben und antworten was für fragen in der BW-Vorlage gestellt werden

Bevohr du irgendwas machst fragst du den haupt leader ?
Ja auf jeden Fall weil immer hin wäre ich der Co-Leader und der Leader entscheidet über alles

Wie lange bist du schon bei den yamaguchis ?
glaube eine Woche oder so

Online zeiten:
zwischen Mittag und abend

Was würdest du machen wenn jemand sich nicht an die regeln hällt und einfach meint er darf alles und so Aber der haupt leader ist offline was würdest du machen?
Ich würde ihm sagen er soll sich an die Regeln halten und wenn er das nciht tut dann würde ich ihm 3 chancen geben und wenn er die versaut dann würde ich den Admin am nächsten Tag informieren und wenn er damit einverstanden ist würde ich ihn uninvite machen



Mit freundlichen Grüßen
LilArt
Nach oben Nach unten
player_boy8

player_boy8


Level : 6
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 46

Co- Leader Bewerbungen Empty
BeitragThema: AW   Co- Leader Bewerbungen Icon_minitimeSa März 13 2010, 23:53

gefällt mir auser das mit dem admin bescheid sagen und mit den 3 chancen DU sollst denn nur 2 chancen geben net 3 Verstaden ich überlegs bis morgen sonst ist alles sehr gut
Nach oben Nach unten
http://my-image-host.tk/
Gesponserte Inhalte





Co- Leader Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Co- Leader Bewerbungen   Co- Leader Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Co- Leader Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen hier REIN !!!!!
» >>Army<< Bewerbungen | Nur gier rein Bewerben
» Hier kommen bewerbungen für taxi rein (mit vorlage)
» Aztecas-Gang sucht einen Member (Bitte im Ordner **Bewerbungen** bewerben)
» Als S.E.K Co-leader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GDT-2008] Fun Reallife :: Fraktionen :: Yamaguch-Forum-
Gehe zu: