[GDT-2008] Fun Reallife

[GDT-2008] Fun Reallife

GameServer: 217.172.183.242:6666 | TeamSpeak: 217.172.183.242:8767

 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    
Neue Seite 1

Die neuen Accounts werden durch Admins bestätigt. Bitte nur einen erstellen.

Bei Fragen und Anregungen meldet euch bitte bei den Forumadmins. Danke

Hallo und herzlich Willkommen im Forum des LVG-Reallife-Servers.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» BACK TO THE ROOTS! // und erstmal help..
So Nov 27 2011, 16:17 von Friiiday

» Server immer noch on
Fr Dez 10 2010, 17:18 von [__*____ADMIN___*___]

» Bewerbung / Veilside
Sa Nov 20 2010, 00:47 von Veilside

» Bewerbung als Leader
So Sep 26 2010, 01:05 von JanGo

» Hallo Leute
Mo Aug 23 2010, 10:25 von hammerkill700

» Bewerbung als Polizist
Mi Aug 11 2010, 19:55 von kevin1999

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Sa Nov 21 2009, 23:31
Neue Seite 1

© 2010 by [GTD]-Clan

spez. AsHoLeS


Teilen | 
 

 Bewerbung Als Farschuller

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung Als Farschuller   Di Nov 03 2009, 00:00

==> Ingame Angaben:
* Name:
XMeisterX
* Level:
4
* Respekt:
11/24


==> Sonstiges:
* Warum hast du dich entschieden Fahlehrer zu werden?
Fahrlehrer ist in meiner Ansicht ein sehr schöner Job. Ich leibe Auto fahren deswegen hab ich mich dafür entschieden. Auch weil ich finde es sind zurzeit zu wenige Fahrlehrer im Dienst.!
* Umgang mit Autos:
Ich leibe das Auto fahren, und kann es meiner meinung auch sehr gut da ich eine LANGE Ofline erfahrung habe
* Umgang mit Motoräder:
Auch das liebe ich zu fahren (mein Erstes BIke/Car war eine SULTAN ♥️♥️)
* Umgang Mit Flugmaschinen:
Habe letzt den Flugschein gemacht (bei baxxter) er sagte war gut!! Fliege schon lange da ich wo ich schon ober erwähnt hatte eine Lange Ofline Erfahrung habe
* Wie verstehst du dich mit den Leuten auf dem Server?
Versteh mich einigermaßen gut mit den Leuten und ich helfe wo ich kann

* Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: [x]

Ich würde mich sehr über eine Postive Zusage von euch Freuen!!!

Mfg (XMeisterX)





Fahrlehrer XMeisterX bringt jedem Das Fahren bei!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung Als Farschuller   Mi Nov 18 2009, 15:24

ich warte auf ein antwort
Nach oben Nach unten
Christoph

avatar

Level : 05
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Farschuller   Sa März 06 2010, 20:49

Ingame Angaben:
* Name: Christoph
* Level:5
* Respekt:1/24

Berwerbungstext:
Sehr geehrter Leader hiermit bewerbe ich mich um eine freie Stelle als Fahrschuler Mitglied.Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit und fair gegen anderen Usern bin. Mir macht es auch noch sehr viel Spaß im Team zu arbeiten und deswegen möchte ich auch zu Ihnen. Mir wird es sicher sehr viel Spaß machen als als Fahrschuler zu arbeiten.Dank meiner Hilfsbereitschaft, Fairness denke ich, dass ich ein geeigneter Member für diesen Job wäre. Ich höre immer auf die Leader oder die Ranghöchsten und respektiere immer ihre Befehle. Ich respektiere auch meine kolegen und die anderen User. Die Integrierung ins Team werde ich schnell hinbekommen. Meine Stärken befinden sich im Fahren. Außerdem arbeite ich gerne im Team zusammen und das sehe ich oft bei Ihnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Als Farschuller   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Als Farschuller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GDT-2008] Fun Reallife :: Fraktionen :: Fahrschule-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: