[GDT-2008] Fun Reallife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[GDT-2008] Fun Reallife

[GDT-2008] Fun Reallife

GameServer: 217.172.183.242:6666 | TeamSpeak: 217.172.183.242:8767

 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Meine Bewerbung als Hitman Ovwsczl4zsmk  
Neue Seite 1

Die neuen Accounts werden durch Admins bestätigt. Bitte nur einen erstellen.

Bei Fragen und Anregungen meldet euch bitte bei den Forumadmins. Danke

Hallo und herzlich Willkommen im Forum des LVG-Reallife-Servers.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» BACK TO THE ROOTS! // und erstmal help..
Meine Bewerbung als Hitman Icon_minitimeSo Nov 27 2011, 16:17 von Friiiday

» Server immer noch on
Meine Bewerbung als Hitman Icon_minitimeFr Dez 10 2010, 17:18 von [__*____ADMIN___*___]

» Bewerbung / Veilside
Meine Bewerbung als Hitman Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 00:47 von Veilside

» Bewerbung als Leader
Meine Bewerbung als Hitman Icon_minitimeSo Sep 26 2010, 01:05 von JanGo

» Hallo Leute
Meine Bewerbung als Hitman Icon_minitimeMo Aug 23 2010, 10:25 von hammerkill700

» Bewerbung als Polizist
Meine Bewerbung als Hitman Icon_minitimeMi Aug 11 2010, 19:55 von kevin1999

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Sa Nov 21 2009, 23:31
Neue Seite 1

© 2010 by [GTD]-Clan

spez. AsHoLeS


 

 Meine Bewerbung als Hitman

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JoGo

JoGo


Level : 1
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.03.10

Meine Bewerbung als Hitman Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung als Hitman   Meine Bewerbung als Hitman Icon_minitimeSa März 13 2010, 11:21

Persönliche Daten:
-Name:Jogo
-Alter:12
-Hobbys:PC spielen
-Aktivität ingame:oft onn
-Beruf:schule

Ingame Daten:
-Name:JoGo
-Level:1
-Vorherige Fraktionen:Leider hatte ich keine
-Fahrzeugskill: (Wie gut fährst du auf einer Skala 1-10)9

Ein Paar Fragen an DICH:
Hast du TS?nein leider nicht

Wieso Willst du zu den Hitmen? (1-2 Sätze)weil ich hitmen coll finde und gut schieße

Wieso Sollten Wir dich nehmen? (1-2 Sätze)weil ich team arbeit kann und weil ich schnell da bin (weil ich nie was zu tun habe ^^)

Bist du mit dem Vertrag Einverstanden und hast alle Regeln gelesen?ja

Wieso bist du aus deiner vorherigen Fraktion ausgestiegen? (Erkläre bitte den genauen Grund)Hatte keine

Ein Paar Abschluss Sätze:Wenn ich mich annehmt würde ich mich auf ein gute zusammen arbeit freuen

Very Happy
Nach oben Nach unten
kenny_k

kenny_k


Level : 10
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Bayer

Meine Bewerbung als Hitman Empty
BeitragThema: sry   Meine Bewerbung als Hitman Icon_minitimeSa März 13 2010, 12:08

du wirst er angenommen wen du level 3 bist aba du muasst admin sagen ich bin neu ich bekomme level 5 und 60k dan kann ich dich anehmen aba wen ud immer noch level 1 bist kann ich dich leider net anehmen weil so sind die regeln also musst admin sagen ich bin neu und und ich bekomme level 5 und 60k stand an ananfang
Nach oben Nach unten
kenny_k

kenny_k


Level : 10
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Bayer

Meine Bewerbung als Hitman Empty
BeitragThema: angenommen   Meine Bewerbung als Hitman Icon_minitimeSa März 13 2010, 12:25

Willkomen in Team 1 woche probe
Nach oben Nach unten
Raiden

Raiden


Level : 06
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.03.10

Meine Bewerbung als Hitman Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Hitman   Meine Bewerbung als Hitman Icon_minitimeSa März 13 2010, 15:02

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung als Hitman Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Hitman   Meine Bewerbung als Hitman Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung als Hitman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung als Hitman
» Bewerbung als hitman
» Bewerbung als Hitman
» Bewerbung als Hitman
» Bewerbung als Hitman-co-Leader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GDT-2008] Fun Reallife :: Fraktionen :: Hitman-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: