[GDT-2008] Fun Reallife

[GDT-2008] Fun Reallife

GameServer: 217.172.183.242:6666 | TeamSpeak: 217.172.183.242:8767

 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    
Neue Seite 1

Die neuen Accounts werden durch Admins bestätigt. Bitte nur einen erstellen.

Bei Fragen und Anregungen meldet euch bitte bei den Forumadmins. Danke

Hallo und herzlich Willkommen im Forum des LVG-Reallife-Servers.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» BACK TO THE ROOTS! // und erstmal help..
So Nov 27 2011, 16:17 von Friiiday

» Server immer noch on
Fr Dez 10 2010, 17:18 von [__*____ADMIN___*___]

» Bewerbung / Veilside
Sa Nov 20 2010, 00:47 von Veilside

» Bewerbung als Leader
So Sep 26 2010, 01:05 von JanGo

» Hallo Leute
Mo Aug 23 2010, 10:25 von hammerkill700

» Bewerbung als Polizist
Mi Aug 11 2010, 19:55 von kevin1999

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Sa Nov 21 2009, 23:31
Neue Seite 1

© 2010 by [GTD]-Clan

spez. AsHoLeS


Teilen | 
 

 Bewerbung zum LSPD leader von LOWRIDER

Nach unten 
AutorNachricht
player_boy8

avatar

Level : 6
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 40

BeitragThema: Bewerbung zum LSPD leader von LOWRIDER   Fr März 12 2010, 22:49

Hallo Liebes [GDT] Team Hier mit möchte ich mich zum LSPD leader bewerben Viel spass beim lese
Inhalt:
Ingame daten:
reallife daten:
Warum solltet ihr mich nehmen ?
Was kann ich ?
Warum Möchte ich lspd leader werden:
SchlussWord

:_:IngameDaten:_:
Name:LowRider
Level: 6
________________
:_:ReallifeDaten:_:
Name:Tobias
Alter:17
Land:Deutschland
Wohnort:NRW
________________
:_:Warum solltet ihr mich nehmen ?:_:
Ich Möchte gerne LSPD leader werden weil ich es 1.liebe leader zu sein
mein bruder ist yamaguchi LEader und meint Das Leader sein Nicht einfach ist Weil mann endscheidungen treffen muss usw Naja Ich möchte es auch mal aus probieren Und wissen wie das so ist ich weis was Ich als LEader zu tuhn habe und nicht zu tuhn habe Ich Kenne Mich eig gut aus Und liebe dennn server Und ich Finde das das LSPD ein guten leader braucht und das bin ich Smile Ihr werdet sehen das ich gut bin Und ich werde alles versuchen Um gut zu sein Ich Weiss Wie mann sehr gut mit waffen umgeht und autos und bikes.
________________
:_:Was kann ich:_:
Ich kann gut im teamarbeiten und Sehr gut Mit autos umgehen und bikes und waffen und Ich kann sehr gut jemanden Stopen Und weis welche regeln man hat und halte auch die regeln ein Und auch die regeln vom server bin immer sehr nett und Hilfs bereit
________________
:_:Warum Möchte ich LSPD leader werden möchte:_:
Ich Hab von mein bruder gehört das es cool ist leader zu sein aber das mann auch regeln kennen muss und sich an die server regeln halten muss naja Ich Möchte LSPD leader weil Ich Mein Wissen testen möchte und zeigen möchte wie gut ich als COP leader bin Und Wie gut ich mit autos,bikes,waffen Umgehen kann Und Ich möchte zeigen das ich nett und freundlich bin Und Ich möchte für ordnung beibringen und wissen Und mehr.... Naja Das Wars erst ma
__________________________
:_:SchlussWort:_:
Liebes GDT Team Hoffe die bw hat euch gefallen Und Hoffe ich bin angenommen Naja VIelen dank fürs lesen
___________________________
Mit freundlichen Grüßen
LowRider
Nach oben Nach unten
http://my-image-host.tk/
schmolle

avatar

Level : 5
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Bewerbung zum LSPD leader von LOWRIDER   Sa März 13 2010, 00:50

Ich bin schon lspd leader Kannst dich als member bewerben
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum LSPD leader von LOWRIDER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GDT-2008] Fun Reallife :: Fraktionen :: Bundes-Polizei-Forum-
Gehe zu: