[GDT-2008] Fun Reallife

[GDT-2008] Fun Reallife

GameServer: 217.172.183.242:6666 | TeamSpeak: 217.172.183.242:8767

 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    
Neue Seite 1

Die neuen Accounts werden durch Admins bestätigt. Bitte nur einen erstellen.

Bei Fragen und Anregungen meldet euch bitte bei den Forumadmins. Danke

Hallo und herzlich Willkommen im Forum des LVG-Reallife-Servers.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» BACK TO THE ROOTS! // und erstmal help..
So Nov 27 2011, 16:17 von Friiiday

» Server immer noch on
Fr Dez 10 2010, 17:18 von [__*____ADMIN___*___]

» Bewerbung / Veilside
Sa Nov 20 2010, 00:47 von Veilside

» Bewerbung als Leader
So Sep 26 2010, 01:05 von JanGo

» Hallo Leute
Mo Aug 23 2010, 10:25 von hammerkill700

» Bewerbung als Polizist
Mi Aug 11 2010, 19:55 von kevin1999

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Sa Nov 21 2009, 23:31
Neue Seite 1

© 2010 by [GTD]-Clan

spez. AsHoLeS


Teilen | 
 

 Bewerbung zum ADAC Leader (^^)

Nach unten 
AutorNachricht
Johnny

avatar

Level : 4
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Bewerbung zum ADAC Leader (^^)   Fr März 05 2010, 16:58

Guten Tag meine Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich hiermit als ADAC- Leader bewerben.
Mein Name ist Johnny (Ingame) und bin 15 Jahre Alt.
Ich spiele öfters Sa-Mp und bin somit auch oft online.
Ich bin seit ca. 1 Woche Leader des Adac Teams und deshalb bewerbe ich mich erneut, da ein neuer Script draufgekommen ist.
Ich kann sehr gut ein Team leiten denn ich hab sehr viel erfahrung.
Mapkenntnisse hab ich auch und ich bin ein Netter,Hilfsbereiter und Respektvoller User.
Ich möchte ins Adac team weil ich viel Erfahrung über das ADAC habe, ich hab ja gute Kentnisse mit der Map, und den Befehlen u.s.w.
Ich helfe gerne anderen Usern und wenn sie Hilfe brauchen bin ich für sie da.

Tabellarisch:

Name: Johnny

Alter: 15

Wohnort:Hannover

Schule etc.: Ich gehe momentan auf eine Real Schule in der ich sehr gut bin.Ich besuche zurzeit die 9.te Klasse und werde die Schule mit dem Sekundarabschluss I beenden.

Stärken:Gutes Fahren, Schnell sein, Schnelles Reagieren, Teamfähig arbeiten, Nett und Hilfsbereit, Geduldig. Eigentlich vieles Positives.

Schwächen: Hab ich eigentlich keine Grins by SI3RRA

P.S. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt ihnen Grins by SI3RRA
Ich wünsche ihnen viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Bilal

avatar

Level : 05
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Bewerbung als ADAC Mmeber   Fr März 05 2010, 18:06

Hallo Johnny,

hiermit bewerbe ich mich als ADAC Member InGame. Ich bin im Lvl 5 und habe das Kommunikationsprogramm Teamspeak, als auch ein Headset von Philips Grins by SI3RRA. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich als Member aufnehmen würdest und mir vieles beibringen würdest. Ich will ADAC Member werden, weil ich die Situation kenne, wenn man ein Kaputtes Auto hat und ich möchte den Usern gerne in ihrer schwierigsten Situation helfen.

Ich würde mich auf eine Aufnahme freuen
Mit freundlichen Grüßen
Bilal
Nach oben Nach unten
Johnny

avatar

Level : 4
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung zum ADAC Leader (^^)   Fr März 05 2010, 18:07


Willkommen im Team Grins by SI3RRA Melde dich bitte InGame bei mir, damit ich dich Inviten kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum ADAC Leader (^^)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum ADAC Leader (^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GDT-2008] Fun Reallife :: Fraktionen :: Ordnungsamt-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: